Länge' ^+ g7 j- c$ q4 I F! q4 _. q
| 4,47 m
% v- ]" O: i# [; ~ | Höhe (Sporn am Boden)
4 @" q9 s+ O3 z- e( `0 r | 1,67 m (2,40 m)
6 ~9 y, {& Q' P9 A N0 s. A | Rotordurchmesser
* q( e7 D, z! t, f2 s | 7,3 m
, N! v8 G( _( C' s( B% T+ [ | Rotorkreisfläche' y7 c4 p) f3 B: T' |
| 42,0 m2- T8 T& l- I- i8 |# q. B: u$ s6 L* k) N
| Stauraum im U-Boot
/ M; z( t! U% |2 W3 M0 i) h. @' K | 2,0 m3 (3,57 m lang)
! y7 g" g; [# i9 F, l! u* Z | Rüstgewicht des Fluggeräts8 D8 W0 A$ ?; E* t' U& u, d" m, ~$ G4 \
| 75 kg( U% X! R- ]+ \# a. C) T& e7 O: E7 o
| Führer mit Sonderbekleidung
4 v) U" x+ a A# _0 [+ w | 90 kg% j8 i( p5 G1 ~2 Z0 U5 p) L: e
| und Schwimmweste# J9 s- u& r. W w
| .
, z2 x; M! [3 C w, {) ?3 I | Fallschirm* A$ M D* q/ ~7 r
| 10 kg- b; ]9 Z' \# j ~7 P; N T
| Fluggewicht% s8 n1 }3 k& }, Q( t1 D/ B
| 175 kg6 j. e5 W$ b; Y
|
|
| Rotorkreisflächenbelastung
" H9 u' h1 \! U | 4,2 kg/m2- H, F' k/ e7 \5 x q7 h: E
| Geschwindigkeitsbereich
! [9 m; G5 f" g: U7 ]6 e | 35 bis 80 km/h7 z# ], A( |. F8 `" ~9 I
| (Fahrt + Wind)
4 R* M: Y5 a6 X! D+ O/ x: l | .3 S& H4 \5 j& O& a( A5 {1 Q
| größte Flughöhe
9 q8 k* ?, M, i0 x* a | 220 m (300 m Seil)3 P7 q6 x6 e7 g* d% E2 t$ S. `
| Sichtbereich% O( ^# Y8 V5 l) f. ^. V/ ?
| ungefähr 35 bis 53 km2 U* R7 G I* F/ r3 F! K2 E. f. J
| Abstiegzeit
/ S2 }# N2 u9 l, k3 h. E | ungefähr 4 min% R! o2 G0 t4 U( Q0 W" m, n! }
| Abrüst- und Verstauzeit/ {7 g! C' ~& `$ M) y" B
| ungefähr 7 min
. e6 L4 `- v$ }: o | Abbauzeit
! Z* m( ?6 H" d \3 [4 P6 Z | ungefähr 7 min
( _( z4 J+ \7 a) H | Sinkgeschwindigk. bei 40 km/h
9 t& g2 r6 d, ?9 y" e! r | ungefähr 3,5 m/s j; @9 _: K" @4 u0 t
| Bester Gleitwinkel im Freiflug3 C6 o& v" @( ~* e7 t& p
| 1 : 4,5
( v+ T: E' c* h K. \ |
|
|